Mit einem Sieg würde Grün-Weiß auf jeden Fall in der A-Liga bleiben. Zudem steigen noch das Derby Sassenberg gegen Hoetmar.Weiterlesen
Mit einem Sieg würde Grün-Weiß auf jeden Fall in der A-Liga bleiben. Zudem steigen noch das Derby Sassenberg gegen Hoetmar.Weiterlesen