Beim Bundesliga-Stadtderby des FC St. Pauli gegen den Hamburger SV wird massiv Pyrotechnik gezündet. Die zweite Halbzeit wird mit Verspätung angepfiffen. Das wird teuer für beide Clubs.Weiterlesen
Beim Bundesliga-Stadtderby des FC St. Pauli gegen den Hamburger SV wird massiv Pyrotechnik gezündet. Die zweite Halbzeit wird mit Verspätung angepfiffen. Das wird teuer für beide Clubs.Weiterlesen