Die Summe war groß und deshalb auch die Anzahl der Begünstigten: Die Zahnärzte Dr. Stephanus Eckmann, Gereon Ernst und Dr. Heiner Thedieck haben den Erlös der Zahngoldspende an Nordwalder Vereine übergeben. Mit Blick in die Zukunft gibt es einen Haken.Weiterlesen