Der TSV 1860 München erfüllt nach eigener Darstellung nicht die Lizenzbedingungen und muss wieder in die Regionalliga. Investor Ismaik meldet sich über die sozialen Netzwerke.Weiterlesen
Der TSV 1860 München erfüllt nach eigener Darstellung nicht die Lizenzbedingungen und muss wieder in die Regionalliga. Investor Ismaik meldet sich über die sozialen Netzwerke.Weiterlesen