Die iranische Nationalmannschaft wird ihr WM-Quartier nun nicht in den USA beziehen, sondern im mexikanischen Tijuana. Das sagt Mexikos Präsidentin Claudia Sheinbaum zu den Gründen.Weiterlesen
Die iranische Nationalmannschaft wird ihr WM-Quartier nun nicht in den USA beziehen, sondern im mexikanischen Tijuana. Das sagt Mexikos Präsidentin Claudia Sheinbaum zu den Gründen.Weiterlesen