Unbekannte haben ihren Unrat im Bereich des Hiärkenwegs in Ladbergen-Overbeck einfach in der Natur entsorgt. Eine Anwohnerin wurde auf die illegale Müllentsorgung aufmerksam und schaltete das Ordnungsamt ein.Weiterlesen
Unbekannte haben ihren Unrat im Bereich des Hiärkenwegs in Ladbergen-Overbeck einfach in der Natur entsorgt. Eine Anwohnerin wurde auf die illegale Müllentsorgung aufmerksam und schaltete das Ordnungsamt ein.Weiterlesen