Münster News: Gastronomen ehren Leon Windscheid

Die Verleihung der Silbernen Kiepe ist eine Traditionsveranstaltung, mit der die Gastronomie verdiente Münster-Botschafter ehrt. Nach Roland Kaiser steht auch zwei Jahre später wieder ein prominentes Gesicht für die Ehrung fest.Weiterlesen