Münster News: „Ein geiles Spiel“: GW Albersloh feiert Rückkehr in die A-Liga

Nach nur einem Jahr in der B-Liga feierte GW Albersloh kehrt das Team in die A-Liga zurück. Durch einen klaren Sieg in Milte sicherte sich Albersloh die Meisterschaft. Der scheidende Trainer war dabei mittendrin.Weiterlesen