Seit 1999 haben die Fußballerinnen des BSV Ostbevern immer in der Landesliga oder Westfalenliga (früher Verbandsliga) gespielt. Diese Zeit endet jetzt mit dem Auswärtsmatch bei Westfalia Kinderhaus. Weitere Spielerinnen verlassen den BSV – aber kein Stammkräfte.Weiterlesen