Münster News: Historische Torhäuser am Neutor erhalten Außenbeleuchtung – Denkmalgeschütze Gebäude werden bei Dunkelheit dezent in Szene gesetzt

 Münster (SMS) Die beiden historischen Torhäuser am Neutor treten in den Abend- und Nachtstunden noch stärker in Erscheinung: Die Arbeiten zur Installation einer neuen Außenbeleuchtung sind seit dieser Woche erfolgreich abgeschlossen. Das nordöstliche Torhaus gehört der Stadt Münster und beherbergt seit 2004 den Stadtheimatbund. Das südwestliche Torhaus befindet sich in Privatbesitz und ist mit der Eröffnung von „Anga’s Bar“ im November 2025 zu neuem Leben erwacht.
Die neu installierte…Weiterlesen