Münster News: Handballerinnen der HSG Blomberg-Lippe sind erstmals Meister

Serienmeister Ludwigsburg hatte sich vor der Saison zurückgezogen. Diese Lücke nutzen die Handballerinnen aus Ostwestfalen-Lippe zum ersten Titel. Borussia Dortmund tröstet sich mit dem Pokalsieg.Weiterlesen