Düsseldorfs Damen haben das Penaltyschießen mit 3:2 gegen Mannheim gewonnen und damit nach dem Hallen- auch den Feldhockey-Titel geholt. Mülheims Herren verloren anschließend ihr Finale gegen Polo.Weiterlesen
Düsseldorfs Damen haben das Penaltyschießen mit 3:2 gegen Mannheim gewonnen und damit nach dem Hallen- auch den Feldhockey-Titel geholt. Mülheims Herren verloren anschließend ihr Finale gegen Polo.Weiterlesen